Konrad van Wahlden

Konrad van Wahlden

21.07.2011
Erstellt von Nordwest Zeitung
Angelegt am 21.07.2011
1.333 Besuche

Neueste Einträge (2)

Glückwünsche an Konrad van Wahlden

21.07.2011 um 14:57 Uhr von Nordwest

Konrad van Wahlden aus Scharrel-Bätholt ist am 21. Juli 2911 80 Jahre geworden.

Über zehn Jahre hat Konrad van Wahden für den Sportverein Scharrel gekickt, an dem auch heute noch sein Herz hängt und so ist Konrad van Wahden auch heute noch regelmäßig am Platz, wenn der SV Scharrel auf heimischer Anlage spielt.

Zudem ist Konrad van Wahden das älteste Vereinsmitglied im Sportverein Scharrel. Neben der Fußballbegeisterung kennt der Altersjubilar noch eine weitere Leidenschaft: er radelt gern und viel und so ist er fast täglich auf seinen Radtouren anzutreffen, auf denen er dann auch viele Bekannte besucht.

Den runden Geburtstag nimmt Konrad van Wahden zum Anlass mit seinen Verwandten, Freunden und Bekannten am morgigen Samstag im Dorfkrug in Scharrel kräftig zu feiern.

Geschenk

NWZGlückwünsche

Übergeben am 21.07.2011 um 14:50 Uhr