Irmgard Hejna

Irmgard Hejna

21.03.2012
Erstellt von Nordwest Zeitung
Angelegt am 21.03.2012
1.397 Besuche

Neueste Einträge (2)

Irmgard Hejna feiert ihren 80. Geburtstag

21.03.2012 um 23:32 Uhr von Nordwest

Bürgermeister Shahidi gratuliert Bewohnerin der Diakonie Himmelsthür

Ihren 80. Geburtstag feierte Irmgard Hejna am Mittwoch in den Diakonischen Werken Himmelsthür in Wildeshausen. Es gratulierten der Jubilarin Bürgermeister Dr. Kian Shahidi und Einrichtungsleiter Jörg Arendt-Uhde.

Geboren wurde Irmgard Hejna 1932 in Delmenhorst. 1976 ist sie zu den Diakonischen Werken Himmelsthür Wildeshausen gekommen. Die erste Zeit lebte sie dort im Haus Waldfrieden. Jetzt wohnt sie seit einiger Zeit zusammen mit neun anderen Bewohnern im Haus Emsland.

Gleich zu Beginn des Frühstückes wurde der Jubilarin am Mittwoch von Bewohnern und den Betreuerinnen Katharina Tönnies und Gerda Leber ein Glückwunschständchen dargebracht. Zu den Geschenken zählte ein Armband mit passender Kette und auch ein Paar neue Schuhe.

Die sehr auf ihr Äußeres bedachte Hejna hat die Schuhe zum Kaffeetrinken dann auch gleich ihrem Bruder präsentiert. Dieser ist extra aus Delmenhorst gekommen.

Auf Wunsch von Irmgard Hejna gab es an ihrem Ehrentag Grünkohl als Festessen.

Geschenk

NWZGlückwünsche

Übergeben am 21.03.2012 um 23:29 Uhr