ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Glückwunschanzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Anzeige aufgeben

Besondere Ideen und gemeinsame Aktivitäten

Kreative Geschenkideen
Gemeinsame Zeit ist kostbar. Daher ist ein Ausflug oder eine gemeinsame Aktivität immer eine gute Geschenkidee.

Gemeinsame Aktivitäten können ebenfalls eine schöne Überraschung sein. Ein Tagesausflug an die Nordsee, ein Kurzurlaub, ein Musical-Besuch oder eine Ruderbootfahrt im Bürgerpark, auch als die grüne Lunge Bremens bekannt, gefolgt von einem Besuch bei den Tieren: Solche Erlebnisse kommen im Alltag oft zu kurz. Der Muttertag bietet eine gute Gelegenheit, bewusst Zeit miteinander zu verbringen und die Mütter ins Zentrum zu rücken.

 

Im Großen und Ganzen gilt: Die besten Geschenke sind diejenigen, die zeigen, dass man aufmerksam war und auf die Wünsche und Bedürfnisse der Mütter eingegangen ist. Möchte sie einen entspannten Tag zuhause verbringen oder lieber etwas unternehmen? Braucht sie vielleicht einen Tag nur für sich, um zur Ruhe zu kommen? Dann könnte eine Nacht in einem Wellness-Hotel das passende Geschenk sein.

 

Überlegt, was ihre Hobbys und Interessen sind: Lesen, Gesellschaftsspiele, Musik, Handarbeiten, Handwerken – oder vielleicht eine actionreiche Sportart? Adrenalinjunkies könnten sich über einen Gutschein für einen Bungeesprung freuen, den sie schon immer einmal ausprobieren wollten, oder eine gemeinsame Runde Go-Kart fahren.

 

Es ist keinesfalls notwendig, jedes Jahr etwas völlig Neues zu erfinden oder sich zu übertreffen. Die Klassiker sind nach wie vor beliebt. Das Wichtigste am Muttertag bleibt, aufrichtig seine Verbundenheit auszudrücken. Manchmal kann schon eine feste Umarmung das schönste Geschenk sein.